FAQ
Häufig gestellte Fragen
In der Regel dauert der Versand 2-3 Werktage. Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, wird diese prompt verpackt und zur Post gebracht. Sollte dein Paket nach ein paar Tagen noch nicht bei dir angekommen sein, dann schreib uns bitte ein E-Mail an office[at]wienerdirndl.at – wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen. Wenn möglich, bringen wir dir innerhalb von Wien und Umgebung deine Bestellung sogar persönlich vorbei und freuen uns, dich dadurch kennenzulernen.
Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen bei Wiener Dirndl. Deshalb ist es uns wichtig, dir sofort behilflich zu sein. Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, melde dich bitte unter der Telefonnummer +43 676 916 1477 oder schreib uns eine Mail an office[at]wienerdirndl.at . Wir sind sicher, dass wir dir weiterhelfen können.
Ja. Wiener Dirndl ist nicht nur biologisch sondern auch 100 % vegan.
Deine Flasche ist leer? Yeah! Wir hoffen dir hat unser Dirndl geschmeckt. Unsere Flasche ist besonders hochwertig und wir hoffen, du kannst ihr einen Nutzen geben. Falls nicht, sei doch so lieb und entsorge die Glasflasche im Recycling-Container. Wenn du jetzt wieder Dirndl-Nachschub brauchst, schenken wir dir mit dem Code: REFILL 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung.
Natürlich kannst du das. Wir gestalten regelmäßig personalisierte Etiketten für Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Anlässe. Egal welche Flaschengröße – wir finden einen Weg, deine Botschaft prominent zu platzieren. Kontaktiere uns einfach unter office[at]wienerdirndl.at oder ruf uns unter +43 676 916 1477 an.
Es freut uns sehr, dass du Wiener Dirndl Fan bist! Wir haben natürlich auch spezielle Konditionen für Wiederverkäufer*innen, Stammkund*innen und alle, die größere Mengen auf Einmal bestellen wollen. Kontaktiere uns einfach unter office[at]wienerdirndl.at oder ruf uns unter +43 676 916 1477 an. Wir finden sicher eine passende Lösung für dich!